Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1199) Motorradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Nürnberg (ots)

Heute Morgen (28.06.2010) wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall im Nürnberger Osten schwer verletzt. Die Verkehrspolizei Nürnberg hat die Unfallaufnahme übernommen.

Gegen 07:15 Uhr fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Seat die Eichendorffstraße stadtauswärts und bog nach links in die Schafhofstraße ein. Dabei kam es im Einmündungsbereich zur Kollision mit einem Motorrad, das von einem 46-Jährigen gesteuert wurde. Der Mann fuhr die Eichendorffstraße stadteinwärts.

Auf Grund des Zusammenstoßes wurde der Kradfahrer zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Sein Motorrad wurde total beschädigt.

Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Schwerstverletzte in ein Nürnberger Krankenhaus eingeliefert. Nach Angaben des Arztes bestünde Lebensgefahr.

Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde der fließende Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu geringfügigen Behinderungen.

Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.06.2010 – 12:30

    POL-MFR: (1198) EC-Karten- und Kreditkartenbetrüger ermittelt

    Ansbach/Fürth (ots) - Ein 63-jähriger Augsburger ist dringend verdächtig, mit gestohlenen EC- und Kreditkarten unberechtigt Bargeld abgehoben und Luxusartikel gekauft zu haben. Der Mann ist zur Zeit unbekannten Aufenthalts. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Kripo Ansbach soll der Beschuldigte am Vormittag des 08.06.2010 eine Bank in Ansbach aufgesucht haben. Hier entwendete er aus einem Büro die Geldbörse eines ...

  • 28.06.2010 – 11:17

    POL-MFR: (1196) Zeugen nach Spindaufbrüchen gesucht

    Erlangen (ots) - Am Samstagabend (26.06.2010) wurden der Erlanger Polizei Spindaufbrüche in einem Krankenhaus in der Loschgestraße gemeldet. Es entstand geringer Sachschaden. Gegen 20.30 Uhr mussten Angestellte beim Dienstantritt feststellen, dass mindestens acht Schränke in den Umkleideräumen aufgebrochen worden waren. Der Entwendungsschaden ist bislang noch nicht bekannt. Offensichtlich hebelte der Täter die ...