Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1787) 32-Jähriger verstarb nach Drogenkonsum

    Nürnberg (ots) - Ein 32-Jähriger ist das 16. Drogenopfer dieses Jahres in Nürnberg. Der als Betäubungsmittelkonsument bekannte Mann war am 14.08.09 in einer öffentlichen Toilettenanlage am Aufseßplatz leblos aufgefunden worden.

    Ein herbeigerufener Notarzt konnte ihn zunächst noch reanimieren und in eine Klinik einliefern. Ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben, verstarb der 32-Jährige jedoch vor wenigen Tagen. Die Ermittlungen des zuständigen Kriminalfachdezernats ergaben, dass die Folgen einer Heroinintoxikation in Verbindung mit Alkohol todesursächlich waren.

    Stefan Schuster/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: