Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1230) Exhibitionist auf Autobahnparkplatz

    Feucht (ots) - Gestern am Spätnachmittag, 29.06.2009, gegen 17.30 Uhr, trat auf dem Autobahnparkplatz Brunn an der BAB A 9 in Fahrtrichtung Berlin ein Exhibitionist auf. In eindeutiger Pose manipulierte ein Mann im Toilettenhäuschen und fasste einem 45-Jährigen aus Niedersachsen ans Gesäß. Nachdem der Peiniger auf sein Handeln angesprochen wurde, ergriff er die Flucht und entfernte sich mit einem Opel mit Fürther Zulassung. Da sich der Geschädigte das Kennzeichen notieren konnte, wurden die Ermittlungen in den Landkreis Fürth bereits aufgenommen.

    Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: