Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (54) Einbruch in Tankstelle

    Markt Bibart (ots) - In der Nacht von Freitag (09.01.09) auf Samstag (10.01.09) waren unbekannte Täter in eine Shell-Tankstelle in Markt Bibart (Lkrs.Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) eingebrochen und hatten Schaden in beträchtlicher Höhe angerichtet.

    Vermutlich gegen 01.00 Uhr hatten der oder die Unbekannten die Eingangstüre zum Verkaufraum aufgehebelt und entwendeten zahlreiche Stangen Zigaretten und Alkoholika im Wert von etwa 2.500 Euro.

    An der Eingangstüre, einer weiteren aufgebrochenen Nebentüre und zwei beschädigten Fenstern entstand Sachschaden von mindestens 5000 Euro.

    Die Einbrecher entkamen unerkannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: