Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2085) Tödlicher Verkehrsunfall

    Hersbruck (ots) - Am Samstag, 15.11.2008, 10.50 h ereignete sich auf der Staatsstraße 2236, Lkr. Nürnberger Land, beim Happurger Stausee ein tödlicher Verkehrsunfall. Die 18jährige Fahrerin eines Kleinwagen, VW, kam augenscheinlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Pkw, Opel, einer 34jährigen. Neben der Fahrerin befand sich hier auch die 9jährige Tochter im Wagen. Während das Kind von vorbeifahrenden Passanten geborgen werden konnte, mußte die Mutter von der Feuerwehr befreit werden. Mutter und Tochter, beide schwer verletzt, wurden mit dem Hubschrauber, die mittelschwer verletzte 18jährige mit dem Rettungswagen in die Krankenhäuser verlegt. Die 34jährige Mutter verstarb noch beim Transport an den Folgen des Unfalls.

    Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

    (Rabus)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: