Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1876) Durchreisender Einbrecher festgenommen - Haftbefehl vollstreckt

    Feucht/Schwaig (ots) - Fahndern der VPI Feucht gelang es gestern Nachmittag, 20.10.2008, gegen 17.45 Uhr, einen seit 2003 gesuchten Einbrecher festzunehmen. Die Staatsanwaltschaft Leipzig suchte seit 2003 einen nun 35-jährigen polnischen Staatsbürger, der dringend verdächtig ist, in Leipzig in Geschäfte eingebrochen zu haben.

    Der 35-jährige Pole war mit einem VW Golf mit Böblinger Kennzeichen auf der BAB A 3 unterwegs, die Fahnder kontrollierten das Fahrzeug auf Höhe der Anschlussstelle Mögeldorf. Zwischenzeitlich wurde der 35-jährige Pole dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg vorgeführt, der den Haftbefehl aus Leipzig bestätigte.

    Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: