Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1439) Unfall auf Brauereigelände

Nürnberg (ots)

Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag
(19.08.2008) auf dem Betriebsgelände einer Brauerei im Stadtwesten 
wurde ein Gabelstaplerfahrer verletzt. Die entstandenen Schäden 
belaufen sich auf 10.000 Euro.
Zeitgleich waren auf dem Brauereigelände gegen 13.20 Uhr ein 
Gabelstapler, gelenkt von einem 47-Jährigen, und ein Lkw mit einem 
55-Jährigen am Steuer unterwegs. An einer durch gestapelte Bierkästen
geschaffenen Kreuzung kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden 
Fahrzeugen. Der Gabelstaplerfahrer wurde dabei verletzt. Nach 
Erstversorgung am Unfallort wurde der 47-Jährige ins Krankenhaus 
eingeliefert.
Michael Gengler/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.08.2008 – 11:17

    POL-MFR: (1437) In Polizeizelle erhängt

    Schwabach (ots) - Ein 62-Jähriger, der nach einer Trunkenheitsfahrt zur Ausnüchterung kam, erhängte sich mit Kleidungsstücken in den Hafträumen der Polizeiinspektion Schwabach. Der Autofahrer war am 20.08.2008, gegen 01.00 Uhr, im Stadtgebiet von Schwabach von einer Polizeistreife einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Bei einem Alkotest wurde erheblicher Atemalkoholgehalt festgestellt. Der ...

  • 20.08.2008 – 11:07

    POL-MFR: (1438) Untersuchungshaft gegen Graffitisprayer angeordnet

    Nürnberg (ots) - Die "AG Graffiti" der Nürnberger Polizei hat zwei Tatverdächtige ermittelt, die im August 2008 mehrere U-Bahnzüge der Nürnberger Verkehrsbetriebe besprüht hatten. Gegen einen Tatverdächtigen ordnete der Ermittlungsrichter auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg Untersuchungshaft an. Zwischen 10.08. und 18.08.2008 wurden sowohl am Abstellgleis "Eberhardshof" als auch im Betriebswerk ...