Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (944) 15-Jähriges Mädchen vermisst

    Kempten/Nürnberg/Dresden (ots) - Seit 29.05.2008 wird die 15-jährige Nicole P. vermisst. Das Mädchen hatte zunächst am 22.05.2008 die elterliche Wohnung in Kempten mit unbekannten Ziel verlassen. Am 26.05.2008 konnte das Mädchen in Dresden von der Polizei aufgegriffen werden. Die 15-Jährige wurde nach einer Nacht in Polizeigewahrsam an eine Einrichtung der Jugendhilfe übergeben. Nachdem es den Eltern nicht möglich war, die Jugendliche persönlich in Dresden abzuholen, sollte Nicole aufgrund einer Absprache der Eltern mit den beteiligten Jugendämtern am 29.05.2008 mit dem Regionalexpress 3784 bzw. 3456 von Dresden nach Nürnberg fahren und dort von ihrer Mutter abgeholt werden. Nicole P. stieg zwar um 09:56 Uhr in Dresden in den Zug nach Nürnberg ein, kam jedoch um 14:14 Uhr in Nürnberg nicht an. Es ist nicht bekannt, an welchem Ort das Mädchen den Zug verlassen hat. Seitdem fehlt jeglicher Hinweis auf ihren Aufenthalt / Verbleib. Eine Überprüfung aller bekannten Anlaufadressen verlief ergebnislos.

    Personenbeschreibung: Nicole P. ist 165 cm groß, schlank, und hat schwarze glatte schulterlange Haare. Sie spricht schwäbischen Akzent und hat ein Zungenpiercing. Vermutlich trägt sie eine blaue Jeansjacke und führt eventuell eine graue Stoffreisetasche mit sich. Vermutlich trägt sie einen "Indiana Jones" Hut in schwarz weißer Nadelstreifenoptik mit einem auffälligen farbigen Band.

    Wer kann Angaben zu dem Verbleib von Nicole P. machen? Sachdienliche Hinweise werden unter der Tel. 0831/9909-0 erbeten. (Polizeipräsidium Schwaben Süd/West)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: