Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (896) VW-Bus entwendet

    Altdorf (ots) - Gestern, am 27.05.2008, in der Zeit zwischen 07.30 und 17.00 Uhr, wurde vom Bahnhofsparkplatz in Altdorf ein roter VW-Bus entwendet. Der Fahrzeughalter stellte sein Fahrzeug mit dem amtl. Kennzeichen LAU-SU 249 auf dem Parkplatz des Altdorfer Bahnhofs ab und versperrte ihn ordnungsgemäß. Als er gegen 17.00 Uhr zurückkehrte, stellte er den Diebstahl fest. Der Zeitwert wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Die Schwabacher Kripo ermittelt.

    Peter Grimm/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: