Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (853) Pkw-Diebe festgenommen

    Hersbruck (ots) - Von Freitag auf Samstag (17.05./18.05.08) drangen unbekannte Täter in eine Hersbrucker Autowerkstatt ein und entwendeten einen Pkw. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Täter festgenommen werden.

    Zunächst unbekannte Täter warfen im Laufe des Freitagabend eine Scheibe zu der Autowerkstatt ein und entwendeten einen dort zur Reparatur abgestellten Pkw Renault.

    Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen konnten noch am Samstag, gegen 20.30 Uhr, zwei Verdächtige festgenommen werden, die auf Vorhalt den Einbruch in die Werkstatt und den Pkw-Diebstahl zugaben.

    Die beiden 17- und 18-Jährigen teilten unter anderem mit, wo sie das Fahrzeug abgestellt hatten. Sie werden nun wegen schweren Diebstahls angezeigt.

    Rainer Seebauer/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: