Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (764) 46-Jähriger bei Arbeitsunfall getötet

Roth (ots)

Am Freitag, 02.05.08, wurde ein 46-jähriger Arbeiter
bei einem schweren Betriebsunfall in einem Metall verarbeitenden 
Unternehmen in 90596 Schwanstetten (Lkr. Roth), Ortsteil Schwand, 
tödlich verletzt.
Gegen 07.20 Uhr wurde der Arbeiter von einem Kollegen mit dem Kopf
eingeklemmt in einer Aluminium-Druckgusspresse aufgefunden. Ein 
Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Das 
Fachkommissariat der Kripo Schwabach hat die Ermittlungen zur 
Unglücksursache aufgenommen. Ein Sachverständiger wird hinzugezogen. 
Die Berufsgenossenschaft wurde mit eingebunden.
Stefan Schuster/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.05.2008 – 12:51

    POL-MFR: (763) Angetrunkener Fußgänger schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Ein 35-jähriger Fußgänger ist am 30.04.2008 durch einen herannahenden Pkw im Nürnberger Stadtteil Maxfeld schwer verletzt worden. Der Mann trat gegen 21.30 Uhr stark angetrunken in der Löbleinstraße plötzlich auf die Fahrbahn. Dabei wurde er von einem herannahenden Pkw Seat, der von einer 72-jährigen Frau gesteuert wurde, erfasst. Mit schweren Verletzungen brachte der Rettungsdienst ...

  • 02.05.2008 – 12:40

    POL-MFR: (762) Zwei Verletzte nach Beziehungsstreit - Hergang für die Kripo geklärt

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet (Meldung Nr. 721 vom 24.04.2008), mussten am 24.04.2008 im Nürnberger Stadtteil Gostenhof zwei Verletzte nach einem Beziehungsstreit notärztlich versorgt werden. Polizei und Rettungsdienst waren gegen 09.30 Uhr zu einer Wohnung gerufen worden, weil es zwischen einem Ehepaar zu einem Beziehungsstreit gekommen war. Während ...

  • 02.05.2008 – 11:40

    POL-MFR: (761)Fahrradfahrer tödlich verletzt

    Lauf (ots) - Ein 75-jähriger Radfahrer aus Rückersdorf wurde heute, 02.05.2008, gegen 10.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Lauf a. d. Pegnitz tödlich verletzt. Der Radfahrer fuhr in der Nürnberger Straße in stadteinwärtiger Richtung auf dem rechten Gehweg. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der 75-jährige Mann plötzlich nach links auf die Fahrbahn. Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer konnte mit seinem Pkw ...