Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (183) Tödlicher Verkehrsunfall im Pegnitztal

    Hersbruck (ots) - Am frühen Mittwochabend befuhr eine 42-Jährige aus dem Landkreis Nürnberger Land mit ihrem Pkw die Staatsstr. 2162 zwischen Alfalter und Hohenstadt (Landkreis Nürnberger Land). Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab, rutschte einen Hang hinab, überfuhr einen Feldweg und kam schließlich in der Pegnitz zum Halten. Das Fahrzeug wurde hierbei an der Fahrerseite stark eingedrückt. Andere Verkehrsteilnehmer bargen die Frau aus ihrem Fahrzeug. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. An dem Pkw enstand Totalschaden in Höhe von ca. 300 EUR. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

    Hobauer, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: