Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (21) Nach Diskothekenbesuch beraubt

    Nürnberg (ots) - Nachdem ein 24-jähriger eine Diskothek in der Frankenstraße verlassen hatte, wurde er von 5 bislang unbekannten Tätern angehalten und eines Teils seines Bargeldes beraubt.

    Der junge Mann wurde am Samstag, 05.01.08, gegen 01.40 Uhr auf dem Parkplatz der Diskothek von den Männern angegangen. Unter Vorhalt eines Messers wurde ihm die Geldbörse und das Handy aus der Hose gezogen. Nachdem einer der Räuber einen 50.- EUR Schein entnommen hatte, erhielt der Geschädigte seinen Sachen zurück. Die  Männer flüchteten anschließend in einem blauen Suzuki Kleinwagen. Die Täter sind zwischen 20 und 24 Jahre alt und schlank. Alle waren mit einer dunklen Jacke bekleidet. Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann Angaben zu den Tätern machen? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst, 0911/2112-3333 / Ralph Koch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: