Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2443) Exhibitionist trat gegenüber Kindern auf

Erlangen (ots)

Am späten Nachmittag des 13.11.2007 gegen 17.30
Uhr trat ein Exhibitionist gegenüber zwei Jungen im Alter von 9 bzw. 
11 Jahren auf.
Die Brüder spielten auf dem Sportplatz der 
Hermann-Hedenus-Grundschule Fußball, als sich am Begrenzungszaun ein 
ihnen unbekannter Mann näherte. Dieser Mann entkleidete sich, zog 
auch seine Schuhe aus und ließ seine Hose herunter. Aufmerksamkeit 
erweckte er dadurch, dass er während er an seinem Geschlechtsteil 
manipulierte, mit einer Taschenlampe sein Vorgehen beleuchtete. Die 
Kinder nahmen den Lichtschein wahr, näherten sich dem Zaun und wurden
u.a. von dem Mann aufgefordert, ihn zu berühren. Gegenüber den 
Kindern gab er an, dass er Stefan heiße und 26 Jahre alt sei.
Von dem Mann, der sich anschließend mit einem Fahrrad entfernte, 
liegt seitens der Jungen folgende Beschreibung vor:
Sie schätzen ihn auf ca. 18 Jahre, die Größe auf 160 cm, er ist 
leicht korpulent, hat blaue Augen und eine dicke Nase. Er trug weder 
Brille noch Bart, jedoch eine schwarze Mütze, schwarze Schuhe, eine 
dunkle Hose mit Hosenträgern, eine schwarze Jacke und einen dunklen 
Rollkragenpullover.
Hinweise zu diesem Fall nimmt die Erlanger Kriminalpolizei unter 
Telefon (09131) 760114 entgegen.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.11.2007 – 10:19

    POL-MFR: (2442) Drogentoter

    Ansbach (ots) - Am 12.11.2007, gegen 23.30 Uhr, verstarb ein 25-jähriger Mann in einer Wohnung in Ansbach an den Folgen seines Drogenkonsums. Der 25-Jährige hielt sich bei seiner Bekannten in Ansbach auf, als er plötzlich zu röcheln begann. Ein sofort hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der junge Mann war den Behörden als Drogenkonsument bekannt. Es ist 2007 der sechste Drogentote in Westmittelfranken. Auf Anordnung der ...

  • 14.11.2007 – 10:13

    POL-MFR: (2441) In Zweifamilienhaus eingebrochen

    Schwabach (ots) - Am Spätnachmittag des 13.11.2007 zwischen 16.30 Uhr und 19.00 Uhr brachen unbekannte Täter im Hofackerweg in Schwabach in ein Zweifamilienhaus ein. Nachdem die Täter gewaltsam ein Schlafzimmerfenster aufgehebelt hatten, durchsuchten sie alle Wohnungen und alle Räume im Anwesen. Offenbar wurden Schränke und Schubladen gezielt nach Wertgegenständen wie Geld bzw. Schmuck durchwühlt. Ob die ...

  • 13.11.2007 – 12:37

    POL-MFR: (2440) Passant überfallen - Hinweise erbeten

    Fürth (ots) - Niedergeschlagen und beraubt wurde am Montag, 12.11.2007, kurz vor Mitternacht, ein 65-jähriger Mann in der Fürther Südstadt. Zur Tatzeit um 23.55 Uhr hatte der später Geschädigte an der Haltestelle Kornstraße einen Linienbus verlassen. Mit ihm stiegen zwei junge Männer aus. Als sich der 65-Jährige in der Kaiserstraße befand, wurde er plötzlich von hinten umgestoßen. Am Boden liegend ...