Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2384) Bilanz Demo in Fürth

    Fürth (ots) - Die am 03.11.2007 in Fürth stattgefundene Versammlung der "Antifaschistischen Initiative Fürth" verlief störungsfrei.

    Ca. 400 Personen hatten sich gegen 13.00 Uhr versammelt und zogen durch die Innenstadt. Nach der Abschlußkundgebung löste sich die Versammlung gegen 15.30 Uhr auf.

    Ein 17-Jähriger war mit einem Plasterstein, den er in seinem Rucksack trug, auf dem Weg zur Demo. Nach seiner Kontrolle wurde er vorläufig festgenommen und wegen eines Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz angezeigt./Peter Grösch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: