Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2351) 13-Jährigen des Mobiltelefons beraubt

Nürnberg (ots)

Opfer von 2 bislang unbekannten Straßenräubern
wurde am Abend des 28.10.2007 ein 13-Jähriger im Nürnberger 
Stadtpark. Die beiden Unbekannten raubten dem Kind das Handy. Eine 
Fahndung verlief negativ.
Gegen 18:30 Uhr hielt sich das Kind am Spielplatz des Stadtparkes 
auf und wollte gerade nach Hause gehen, als ihn plötzlich die beiden 
Räuber ansprachen, kurz darauf festhielten und ihm das Handy der 
Marke Nokia entrissen. Zuvor schlugen sie dem Opfer noch mit der 
Faust in das Gesicht. Anschließend flüchteten die Männer Richtung 
Nordring.
Der Geschädigte musste ärztlich versorgt werden. Sein geraubtes 
Handy hatte einen Wert von ca. 100 Euro.
Beschreibung:
Beide Männer waren zwischen 16 und 20 Jahren alt. Der Wortführer war 
ca. 190 cm groß, dick und hatte blonde Haare. Zur Tatzeit trug er 
eine beige Jacke mit Kapuze und Fell.
Sein Komplize war ca. 180 cm groß und schlank.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.10.2007 – 11:54

    POL-MFR: (2350) Mercedessterne abgebrochen - Fahrrad gestohlen

    Nürnberg (ots) - Zwei Männer im Alter von 20 und 21 Jahren wurden am frühen Montagmorgen (29.10.2007) von einer Zivilstreife der Nürnberger Polizei festgenommen, nachdem sie mehrere Sachbeschädigungen begangen hatten. Unter anderem brachen sie zwei Mercedessterne ab. Aufgefallen war das Duo, als es gegen 03:15 Uhr an einer Gaststätte in der Nürnberger Südstadt die Verkleidung der Außenbeleuchtung ...

  • 29.10.2007 – 11:46

    POL-MFR: (2349) Zeugenaufruf nach Fahrradsturz

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Sonntag (28.10.2007) wurde eine 31-Jährige beim Sturz von ihrem Fahrrad in der Nürnberger Innenstadt schwer verletzt. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen. Die Frau fuhr über den Rathausplatz Richtung Hauptmarkt und stürzte über mehrere Stufen an einer Baustelle. Dabei zog sie sich schwere Gesichtsverletzungen zu, weshalb sie in eine Klinik eingeliefert werden ...

  • 29.10.2007 – 11:40

    POL-MFR: (2348) Torhaus angefahren

    Neustadt/Aisch (ots) - Ziemlich genau zwei Wochen, nachdem die Straße durch Ickelheim wieder geöffnet war, wurde erneut das Torhaus in Ickelheim (Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim), von Obernzenn her kommend, angefahren. Ein 45-jähriger Lastzugfahrer hatte auf dem Anhänger einen Bagger geladen. Obwohl die Schaufel abgelassen war, war der Arm des Baggers noch zu hoch und kollidierte mit dem Tor. Der Schaden wird nach ersten Erkenntnissen mit mindestens 80.000 ...