Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (9) Polizeistreife in schweren Unfall verwickelt

Nürnberg (ots)

Am 05.01.2000, gegen 23.00 Uhr, kam auf
der Bundesstraße 14 zwischen Wicklesgreuth und Heilsbronn,
Landkreis Ansbach, ein 35-Jähriger mit seinem Pkw Mercedes auf
glatter Fahrbahn ins Schleudern. Er geriet auf die Gegenfahrbahn
und prallte dort mit einem Streifenwagen der Heilsbronner
Polizei zusammen.
Der 53-jährige Fahrer des Streifenwagens wurde dabei schwer
verletzt und im Pkw eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr
befreit werden. Der 35-jährige Pkw-Fahrer und der Beifahrer im
Streifenwagen, ein 56-jähriger Beamter, kamen mit leichten
Verletzungen davon. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in
Höhe von ca. 50.000 DM.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.01.2000 – 11:09

    POL-MFR: (7) Heimweh stärker als Fremdenlegion

    Nürnberg (ots) - Am 05.01.2000 rief ein 21-jähriger Rumäne über den Polizeinotruf von Nürnberg-Röthenbach aus an und verlangte dringend die Polizei. Der Streife erklärte der Rumäne, dass er illegal in Deutschland sei und nun nach Hause möchte. Er wurde vorläufig festgenommen und der Kriminalpolizei überstellt. Hier gab er an, dass er von Rumänien aus nach Frankreich reisen wollte, um in die ...

  • 07.01.2000 – 10:43

    POL-MFR: (6) Kellerbrand

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag, dem 06.01.2000, gegen 11.35 Uhr, kam es in Winkelhaid, Landkreis Nürnberger Land, im Keller eines frei stehenden Einfamilienhauses zu einem Brand. Wie festgestellt werden konnte, brach dieser im Bereich einer zurzeit nicht in Betrieb befindlichen Sauna aus. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von ca. 100.000 DM. Personen wurden nicht verletzt. ots-Originaltext: Pressestelle ...