PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

20.09.2018 – 14:50

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Pfauengasse
Einbruch in Arztpraxis

Coesfeld (ots)

In eine Arztpraxis, in der Coesfelder Innenstadt, wurde in der Zeit von Mittwoch, 12.00 Uhr, bis Donnerstag, 07.00 Uhr, eingebrochen. Die Praxis befindet sich in der ersten Etage eines Wohn- und Geschäftshauses. Sowohl an der Eingangstür aus auch an der Praxistür konnten Einbruchsspuren festgestellt werden. In der Praxis wurden Aufenthalts- und Büroräume durchsucht. Es wurde ein geringer Bargeldbetrag gestohlen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Coesfeld, Tel. 02541/140, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Coesfeld
Weitere Storys aus Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld