Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Potthof/ Auto gerammt und weitergefahren

Coesfeld (ots)

Ein Zeuge hat der Polizei geholfen, einen Fall von Unfallflucht schnell aufzuklären. Ein Nottulner (28) hatte am Donnerstag (7. Juni) beim Rangieren auf einem Restaurantparkplatz an der Straße Potthof einen dort geparkten Citroen beschädigt und Unfallflucht begangen. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen des Unfallfahrers. Polizisten trafen den Nottulner später an dessen Wohnanschrift an. Der 28-Jährige gab an, nach dem Zusdammenstoß ausgestiegen und sich den Schaden angesehen zu haben. Dann habe er versucht, jemanden im Restaurant zu erreichen. Doch das hatte in den frühen Nachmittagsstunden geschlossen. Er sei dann fortgefahren, da er seinen Sohn aus dem Kindergarten abholen musste. Der Sachschaden beläuft sich auf 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 08.06.2018 – 15:44

    POL-COE: Coesfeld, Markt/ Betrunkener Coesfelder hält Polizei auf Trab

    Coesfeld (ots) - Gleich mehrfach hat ein betrunkener, 48-jähriger Coesfelder am Donnerstag, 07.06.2018, die Polizei in Coesfeld in Arbeit gehalten. Um 15.39 Uhr beleidigte er an der Eisdiele eine 31-jährige Lüdinghauserin in unflätiger Weise. Polizisten rückten an, nahmen eine Strafanzeige wegen Beleidigung sowie Beleidigung auf sexueller Grundlage auf und ...

  • 08.06.2018 – 15:30

    POL-COE: Dülmen, Lohwall/ Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Die Polizei bittet Zeugen einer Unfallflucht am Lohwall, sich zu melden. Am Freitag (8. Juni) hatte eine Dülmenerin ihren grauen Mercedes zwischen 8.30 und 9 Uhr vor einer Apotheke geparkt. Als sie zum Wagen zurückkehrte, stellte sie Beschädigungen am Fahrzeug fest. Sachschaden: 2000 Euro. Zeugenhinweise an die Dülmener Polizei: 02594/7930. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: ...