PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

02.01.2019 – 13:51

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Soltau: Messerstecherei

Heidekreis (ots)

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 02.01.2019 Nr. 2

31.12 / Messerstecherei

Soltau: Am Montagmorgen, gegen 06.40 Uhr gerieten zwei junge Männer in Streit und verletzten sich in der Folge der Auseinandersetzung gegenseitig mit einem Messer teilweise schwer. Beide Soltauer trafen sich an einer Waldhütte am Stubbendorfweg, wo nach ersten Erkenntnissen einer der beiden ein Messer zog und aus unbekannter Gründen auf den anderen einstach. Vermutlich gelang es dem Opfer dem Täter das Messer zu entreißen. Anschließend soll es auf den Täter eingestochen haben. Beide verließen den Tatort in unterschiedliche Richtungen und baten Unbeteiligte um Hilfe. Mit Rettungswagen wurden sie in Krankenhäuser gefahren. Nachdem einer der beiden aus dem Krankenhaus entlassen wurde, nahm die Polizei ihn fest. Es ist vorgesehen, ihn heute noch dem Haftrichter vorzuführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis