Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Winsen/L. - Emblemdiebe ermittelt/ Polizei sucht Geschädigte -

PI Harburg (ots)

Ende November/Anfang Dezember ist es in Winsen,
insbesondere im Ortsteil Luhdorf, zu diversen Sachbeschädigungen und 
Diebstählen an Pkw gekommen. Fahrzeugembleme wurden entwendet und 
Fahrzeuge zerkratzt oder mit einem Eddingstift beschmiert.
Die Polizei konnte vier 13 bis 14-jährige Kinder/ Jugendliche   
ermitteln und diverse Fahrzeugembleme sicherstellen. Jedoch wurden 
nicht alle Diebstähle und Sachbeschädigungen zur Anzeige gebracht. 
Weitere Geschädigte, die bisher keine Anzeige erstattet haben, werden
gebeten, sich bei der Polizei in Winsen/L. Unter Tel.: 04171//7960 zu
melden.
Buchholz i.d.N. - Pkw-Aufbruch -
Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu gestern im Reiherstieg 
einen Opel Astra Kombi auf. Die Täter entwendeten nach Einschlagen 
einer Scheibe den Fahrerairbag und ein Cassettenradio.
Hinweise unter Tel. 04181/2650
Dohren - Glätteunfall -
Gestern Abend, gegen 22.40 h, ereignete sich auf der
Hollenstedter Straße ein Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger VW 
Polo-Fahrer war mit seinem Fahrzeug auf schneegaltter Fahrbahn ins 
Rutschen gekommen und gegen einen Straßenbau geprallt. Der 19-Jährige
zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Am Fahrzeug entstand 
Sachschaden in Höhe von ca. 3150 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Kriminalhauptkommissar
Michael Düker
Telefon: 04171/796-127
Fax: 04171/796-150
E-Mail: michael.dueker@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 29.12.2005 – 12:16

    POL-WL: Moisburg - VW Phaeton durchbricht Hauswand -

    PI Harburg (ots) - In der vergangenen Nacht, gegen 23.20 h, kam es in der Buxtehuder Str. zu einem spektakulären Unfall. Ein 27-jähriger Mann war mit einem von einer Autovermietung gemieteten VW Phaeton bei Schneetreiben und festgefahrener Schneedecke verunfallt. Der Mann befuhr die Buxtehuder Str. von Daensen kommend. In Höhe Nindorfer Weg kam er, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in der auf 30 ...

  • 28.12.2005 – 11:56

    POL-WL: Winsen/L. - Wachdienst stellt Jugendliche -

    PI Harburg (ots) - Nachdem es in den vergangenen Monaten immer wieder zu Sachbeschädigungen auf dem Gelände der Landesgartenschau kam, setzten die Verantwortlichen einen Wachdienst ein, der das Gelände bestreift. In der vergangenen Nacht, gegen 03.14 h, stellte der Sicherheitsdienst zwei 16-Jährige auf dem eingezäunten Gelände. Nach der Personalienfeststellung wurden sie ihren Eltern übergeben. Gegen die ...

  • 27.12.2005 – 10:51

    POL-WL: Neu Wulmstorf - Verkehrsunfall mit sechs Verletzten -

    PI Harburg (ots) - Am 2. Weihnachtstag kam es gegen 20.00 h in der Lindenstr. zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Auf spiegelglatter Fahrbahn kam ein 38-jähriger Mann mit seinem Mitsubishi ins Schleudern. Er drehte sich um die eigenen Achse und rutschte in zwei Pkw im Gegenverkehr. Hierdurch wurden zwei Insassen der Fahrzeuge schwer und vier leicht verletzt. ...