Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Polizei sucht Unfallbeteiligte

Hollenstedt (ots)

am 25.08.2011, um 18.50 Uhr kam es in im Bereich Am Stinnberg, Einmündung Max-Schmeling-Straße, zu einem Verkehrunfall, bei dem eine 20-Jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde.

Eine Autofahrerin nahm mit ihrem PKW, vermutl. Mazda MX5 in schwarz, der Radfahrerin die Vorfahrt wodurch diese zu Fall kam. Einen Zusammenstoß gab es jedoch nicht. Die Autofahrerin übersah beim Einbiegen nach rechts die Radfahrerin, welche den Radweg in Richtung Dierstorf befuhr.

Die Autofahrerin hielt zunächst an und erkundigte sich nach der Radfahrerin. Diese stand unter Schock und sagte, dass nichts weiter passiert sei. Anschließend trennten sich beide. Im Nachhinein stellten sich Schmerzen bei der 20-Jährigen ein und sie musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Zwei Zeugen waren ebenfalls vor Ort und kümmerten sich um die Radfahrerin.

Die Polizei sucht nun die Unfallbeteiligte Fahrerin des Pkw. Hinweise bitte unter Telefon 04165/8991.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil:
0 160 / 972 71 015

E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg