Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

POL-WL (ots)

Am 13.10.2008 gegen 21:30 Uhr ereignete sich auf
der A 250 in Fahrtrichtung Hamburg zwischen den Anschlussstellen 
Winsen-West und Maschen ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen 
leicht verletzt wurden.
Ein 41jähriger Fahrzeugführer aus Wernigerode befuhr mit seinem 
Pkw die A 250 in Fahrtrichtung Hamburg. Zwischen den Anschlussstellen
Winsen-West und Maschen mußte dieser plötzlich "niesen". Nachdem die 
Konzentration wieder hergestellt war, erkannte dieser unmittelbar vor
sich ein Pkw-Anhänger-Gespann. Der Bet. 01 versuchte noch nach links 
auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. 
Er fuhr auf den Anhänger auf. Dabei geriet das Fahrzeuggespann ins 
Schleudern und überschlug sich. Dadurch wurden ein 39jähriger 
Fahrzeugführer und seine 28jährige Beifahrerin aus Hamburg leicht 
verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.500 Euro.
Der linke Fahrstreifen mußte für ca. 2 Stunden gesperrt werden. 
Verkehrsbeeinträchtigungen gab es dadurch jedoch nicht.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizeikommissariat Winsen/Luhe
mit Polizeiautobahnwache Thieshope
Tel. 04173-6564
i.A. Netzel, Pkin

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 12.10.2008 – 10:28

    POL-WL: Trunkenheitsfahrt

    Salzhausen (ots) - Nach dem Hinweis einer aufmerksamen Bäckereimitarbeiterin konnte in Salzhausen am Samstag gegen 06.45 Uhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer festegestellt werden, der unter dem Einfluß von 1,71 Promille Atemalkoholwert ein Fahrzeug geführt hatte. Der junge Mann wurde von der Hinweisgeberin festgestellt, als er sich mit mehreren Personen lautstark vor einer Bäckerei in Salzhausen unterhielt. Er nannte der Hinweisgeberin seinen Namen, weil er glaubte, ...

  • 12.10.2008 – 10:18

    POL-WL: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Buchholz (ots) - Am Freitag, de, 10.10.2008 ereignete sich gegen 09.00 Uhr ein Verkehrsunfall in 21244 Buchholz OT Vaensen. Ein in Richtung Eckel fahrender Motorradfahrer wollte einen vor ihm fahrenden Lieferwagen überholen. Der Motorradfahrer war bereits ausgeschert, als er bemerkte, dass der Lieferwagen ebenfalls ausschert und ihn offenbar übersehen hat. Um eine Kollision zu vermeiden, leitete der ...