Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Lagemeldung von 24.12. bis 25.12.07

Winsen/Luhe (ots)

* Neu Wulmstorf *
Kennzeichendiebstahl
In der Zeit vom 23.12.07 14.00 Uhr bis 24.12.07, 13.00 Uhr, 
entwendeten unbekannte Täter in der Straße Vierkaten das vordere 
Kennzeichen WL-SY 515 von einem auf der Fahrbahn abgestellten VW Golf
III. Schaden: ca. 20 Euro.
  • Drage/Schwinde * Einbruchdiebstahl in EFH Am Heiligabend, in der Zeit zwischen 17.00 und 22.30 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Einfamilenhaus in der Schwinder Str. ein. Sie entwendeten Bargeld und Schmuck in bisher unbekannter Höhe.
  • Drage / Schwinde * versuchter Einbruchdiebstahl In der Zeit vom 23.12.07, 12.00 Uhr bis 24.12.07, 08.50 Uhr versuchten vermutlich dieselben Täter in ein weiteres EFH einzusteigen. Sie brachen ihr Vorhaben aus unbekanntem Grund ab.
  • Winsen/Luhe/Stöckte * Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus In der Zeit 24.12.07, 16.00 - 24.00 Uhr, brachen unbekannte Täter die Tür eines Hauses in der Hoopter Straße auf und entwendeten Modellautos und Schmuck aus dem Inneren des Hauses. Schaden: mind. 270 Euro.
  • Neu Wulmstorf * Einbruchdiebstahl in EFH Zu einem weiteren Einbruchdiebstahl kam es in der Zeit vom 21.12.07 bis 24.12.07 im Haidweg. Unbekannte Täter erbeuteten auch hier Bargeld und Schmuck in unbekannter Höhe.
  • Drage/Schwinde * versuchter Einbruchdiebstahl in EFH Bei einem weiteren Einbruchsversuch in der Schwinder Str. warfen unbekannte Täter eine Fensterscheibe eines Hauses ein, öffneten das entsprechende Fenster, stiegen in das Objekt ein , durchsuchten dieses und entfernten sich vom Tatort ohne Diebesgut.
  • Seevetal/Maschen * Verkehrsunfall / Eisglätte Auf der Überführung des Rangierbahnhofes Maschen, ausgangs einer Linkskurve geriet eine 40-jährige Seatfahrerin auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern, geriet auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte dort mit dem Mercedes einer 48-jährigen Fahrerin, die kurz zuvor ebenfalls verunfallte.Sachschaden insgesamt ca. 4500 Euro.
  • Brackel * Verkehrsunfall mit Trunkenheit im Straßenverkehr Am Heiligabend, gegen 13.55 Uhr, geriet ein 47-jähriger Renaultfahrer in Brackel nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Grünstreifen und überschlug sich anschließend mit seinem Fahrzeug. Dabei verletzte sich der 47-jährige leicht. Der Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und hatten eine Atemalkoholkonzentration von 2,17 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. Sachschaden: ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04171/796-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 24.12.2007 – 00:40

    POL-WL: Pkw prallt gegen Baum, Zwei Tote

    Holm Seppensen (ots) - Sonntag, 23.12.07 Gegen 22.45 Uhr fuhr ein 25-jähriger aus Handeloh mit einem Pkw auf dem Lohbergenweg in Richtung Holm Seppensen. Am Ende einer leichten Rechtskurve geriet der Pkw Ford Fiesta vermutlich aufgrund von Straßenglätte ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Fahrzeug gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer sowie seine ...

  • 23.12.2007 – 09:49

    POL-WL: Wochenendmeldung - Zwei Verkehrsunfälle, Fahren unter Alkoholeinfluss

    Thieshope (ots) - Am Sonnabend, gegen 06.10 Uhr, ereignete sich auf der A 1, zwischen den Anschlussstellen Dibbersen und Hittfeld ein Verkehrsunfall. Ein 21jähriger Seevetaler befuhr mit seinem Pkw den rechten Fahrstreifen in Richtung Hamburg und fuhr ungebremst auf einen Lkw auf. Anschließend schleuderte das Fahrzeug auf den Standstreifen. Bei der ...