Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Versuchter Einbruchdiebstahl

Winsen /Luhe (ots)

In der Nacht zu Sonntag wurde durch
unbekannte Täter versucht, in das Gebäude des Wochenblattes 
einzudringen. Ein Anwohner wurde durch das Klirren einer 
Fensterscheibe geweckt und alarmierte die Polizei. Die Täter 
flüchteten ohne Stehlgut in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04171/796-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 18.11.2007 – 09:32

    POL-WL: Sachbeschädigung durch Inbrandsetzen

    Winsen/Luhe (ots) - In der Nacht zu Sonntag wurden in Winsen/Luhe fünf Altpapiertonnen in der Straße Im Saal durch Inbrandsetzen durch unbekannte Täter zerstört. Eine Garage wurde ebenfalls beschädigt. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei winsen/L. unter Tel. 04171/796-0 entgegen. ots Originaltext: Polizeiinspektion Harburg Digitale ...

  • 18.11.2007 – 09:27

    POL-WL: Helfer leben riskant

    Buchholz in der Nordheide (ots) - Zwei Männer entgingen in der Nacht zum Sonntag nur knapp den Schlägen eines betrunkenen Discothekenbesuchers. Der 19 Jahre alte Seevetaler war nach seinem Discobesuch, stark angetrunken, auf dem Gehweg in der Maurerstraße eingeschlafen. Die besorgten Männer weckten ihn, um ihm zu helfen. Der Seevetaler dankte es seinen Rettern, indem er sofort begann nach den Männern zu treten und zu schlagen. ots Originaltext: ...

  • 18.11.2007 – 09:27

    POL-WL: Körperverletzung nach Diskobesuch

    Buchholz in der Nordheide (ots) - Ein 57- jähriger Diskobesucher aus Buchholz wurde am Samstag, gegen 06:57 Uhr, vor der Disco "No Limits" das Opfer einer Körperverletzungshandlung. Zwei noch unbekannte Täter schlugen dem Mann mit der Faust ins Gesicht, so daß die Haut unter seinem Kinn auf mehreren Zentimetern aufriß und seine Zahnbrücke zerstört wurde. Der Verletzte wurde ins Buchholzer Krankenhaus ...