Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Älteres Ehepaar in der Wohnung bestohlen

Celle -Heese (ots)

In der Straße Krähenberg wurde am 22. Juni ein älteres Ehepaar bestohlen. Gegen 11.00 Uhr erschien eine Frau an der geöffneten Haustür. Unter dem Vorwand Arzneimittel für die Nachbarn abgeben zu wollen, gelang es der unbekannten Frau, das Ehepaar in der Küche in ein Gespräch zu verwickeln. Währenddessen verschaffte sich vermutlich eine zweite Frau durch die nicht ins Schloss gezogene Haustür Zugang zur Wohnung und entwendete einen Bargeldbetrag in vierstelliger Höhe.

Bei den verdächtigen Personen handelt es sich um zwei Frauen mit osteuropäischem Aussehen.

1. Person

   - ca. 50-55 Jahre
   - ca. 160 cm
   - schlank
   - schwarzes langes Haar, Zopf oder Pferdeschwanz
   - grau lackierte Fingernägel
   - dunkles Oberteil
   - dunkler langer Rock
   - hochdeutsch 

2. Person

   - weiblich
   - ca. 50-55 Jahre
   - kräftig
   - schwarzes langes Haar, Zopf oder Pferdeschwanz
   - dunkles Oberteil
   - dunkler langer Rock
   - hochdeutsch 

Zeugen, die Hinweise zu den Frauen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (05141 / 277215).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Michael Stoll
Telefon: 05141/277-105

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 25.06.2018 – 16:08

    POL-CE: LKW-Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

    Nienhagen (ots) - Ein unbekannter LKW-Fahrer touchierte in der Vorbeifahrt mit seinem Fahrzeug einen geparkten Pkw Ford und beschädigte hierbei dessen linken Außenspiegel. Der LKW setzte seine Fahrt fort und hinterließ einen Schaden von ca. 250,- Euro. Der Verkehrsunfall ereignete sich bereits am 22. Juni. Gegen 08.30 hatte die 47-jährige Fahrzeugführerin den silberfarbenen Ford Mondeo auf dem Parkstreifen in der ...

  • 24.06.2018 – 13:59

    POL-CE: Widerstand gegen Polizeibeamten

    Celle (ots) - Am Samstagnachmitttag drang ein seit langer Zeit psychisch auffälliger 44-jährige Mann durch eine Hundeklappe unberechtigt in ein Wohnhaus ein und wollte es nach Aufforderung nicht mehr verlassen. Nach dem Eintreffen einer alarmierten Streifenwagenbesatzung griff der Mann unerwartet und plötzlich den Polizeibeamten an und schlug ihm mit der Faust seitlich gegen den Kopf. Im Anschluss der Körperverletzung ...

  • 24.06.2018 – 13:30

    POL-CE: Brand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle

    Höfer (ots) - Am Samstagmittag geriet in Höfer durch ein Feuer im Innenraum das Dach einer landwirtschaftlichen Lagerhalle in Brand und stürzte dadurch ein. Durch den Einsturz des Daches wurden eine Vielzahl von in der Halle befindlichen Gerätschaften zerstört. Durch den Einsatz der örtlichen Feuerwehren konnte der Brand schließlich unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Während der Löscharbeiten mussten ...