Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gartenlaubenaufbrüche

Einbeck (ots)

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag brachen
vermutlich zwei Täter im Kleingartengelände am Hubeweg in Einbeck 
insgesamt neun Gartenlauben auf. Zum Teil verschafften sie sich mit 
brachialer Gewalt in das Innere. Die Täter suchten stets was zu Essen
und zu Trinken. In jeder Gartenlaube entwendeten sie Lebensmittel. 
Der von ihnen angerichtete Schaden liegt  bei ca. 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.06.2007 – 08:36

    POL-NOM: Trickdiebstahl

    Einbeck (ots) - Ein 78-jähriger Mann aus Kreiensen wurde am Mittwoch, gegen 14.00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Grimsehlstraße in Einbeck von einer unbekannten männlichen Person angesprochen und um das Wechseln einer 2-Euro-Münze gebeten. Dem Wunsch kam der Mann nach und öffnete seine Geldbörse. Mit den übergebenen zwei 1-Euro-Münzen war der Täter aber nicht zufrieden und wollte das Geld kleiner gewechselt haben. Dazu faßte er in das ...

  • 01.06.2007 – 08:33

    POL-NOM: Auffahrunfall

    Einbeck (ots) - Ein 60-jähriger Autofahrer aus Einbeck mußte am Donnerstag, gegen 16.30 Uhr,vor der Lichtzeichenanlage am Thiais-Platz in Einbeck wegen Rotlichtes halten. Ein ihm nachfolgende 39-jährige Autofahrerin aus Einbeck sah den haltenden PKW zu spät und fuhr auf. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden oin Höhe von 5.500 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 01.06.2007 – 08:31

    POL-NOM: Unfallflucht

    Einbeck (ots) - Zwischen Montag und Donnerstag wurde im KLeinen Varlenkamp in Einbeck ein dort parkender PKW Audi beschädigt. Beim Vorbeifahren wurde an dem Auto ein Schaden von 1.500 Euro verursacht. Vermutlich ist eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit einem Anbaugerät zu dicht daran vorbeigefahren. Der Verursacher entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizei in Einbeck zu ...