Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

Northeim (ots)

Northeim, Sudheimer Str., Schülerparkplatz der
BBS
23.01.07, 09.15 bis 23.01.07, 16.20 Uhr
Unbekannte Täter beschädigten einen blauen PKW Seat Ibiza auf dem
Parkplatz der BBS.
In die Beifahrertür des PKW wurde eine Beule getreten, auf der
Seitenscheibe der Beifahrertür waren ebenfalls Schuhabdrücke
sichtbar.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,- EUR am Fahrzeug.
Täterhinweise liegen bisher nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.01.2007 – 14:11

    POL-NOM: Einbrüche in Wulften - Zeugenaufruf -

    Northeim (ots) - 23.01.07, 15.30 - 20.30 Uhr Wulften, Am Birkenberg, Bergstr., Im Bierweg Bereits in der vergangenen Woche wurde ein schadensträchtiger Einbruch in ein Wohnhaus in Wulften, Am Birkenberg, angezeigt. Diese Tat dürfte sich am Freitag, den 19.01.07, nachmittags oder in den Abendstunden ereignet haben. Gleich zwei Einbrüche wurden am gestrigen Nachmittag aus der Ortschaft Wulften gemeldet. Die ...

  • 24.01.2007 – 11:10

    POL-NOM: Schwerer Diebstahl

    Uslar (ots) - Zwischen dem 22.01.07, 23.00 Uhr, und dem 23.01.07, 17.00 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in ein Restaurant in der Siemensstraße in Uslar ein und entwendeten einen Zigarettenautomaten. Es entstand Sachschaden von ca. 500 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle ...

  • 24.01.2007 – 10:06

    POL-NOM: Fahren trotz Fahrverbots

    Einbeck (ots) - Am Dienstag wurde gegen 15.00 Uhr im Dasseler Ortsteil Markoldendorf ein 53-jähriger Mann aus Dassel mit seinem Motorroller kontrolliert. Der Mann konnte keine Prüfbescheinigung und auch keine Fahrerlaubnis vorweisen. Er erklärte zunächst, dieses vergessen zu haben. Der den Verkehrsteilnehmer kontrollierenden Polizeibeamten war aber bekannt, dass dem Mann ein Fahrverbot auferlegt worden war, weil er im vergangenen Jahr zweimal unter dem Einfluss ...