Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Aufgebrochener Münzautomat

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Holzmindener Str.,
Tankstellengelände
Montag, d. 13.11.06, 22.00 Uhr - Dienstsag, d. 14.11.06, 06.00 Uhr
Bisher unbekannte Täter brachen das Gehäuse eines Münzstaubsaugers
auf und entwendeten eine geringe Summe Bargeld. Der Sachschaden am 
Gehäuse beläuft sich auf ca. 150,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.11.2006 – 08:23

    POL-NOM: Diesel aus Lkw abgezapft

    Northeim (ots) - Northeim, Sollingtor Nacht zum 14.11.06 Über Nacht haben Unbekannte aus einem in Nähe der Kleingartenkolonie abgestellten Sattelzug bis zu 300 Liter Diesel gestohlen. Schadenshöhe: mehrere hundert Euro. Der 54-jährige Fahrer aus Wuppertal hatte sich zur Tatzeit in seiner Kabine schlafen gelegt und den Diebstahl erst am nächsten Morgen bemerkt, als er seine Fahrt fortsetzen wollte. Aus dem Tank des Sattelzuges ragte noch ein Schlauch heraus, ...

  • 15.11.2006 – 08:17

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode/US Am 14. November, gg. 11.25 Uhr, stieß ein 82-jähr. Fahrzeugführer beim Rückwärtsfahren gegen den auf dem Parkplatz der Volksbank in Osterode, abgestellten PKW. Er setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung und die Feststellung seiner Personalien zu kümmern. An dem PKW der 42-jähr. Geschädigten aus Clauthal-Zellerfeld entstand ein Sachschaden i.H.v. 600,-- Euro. ots Originaltext: Polizei ...