Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl

Osterode (ots)

Osterode/US
Am 02.09.2006 stellte der Geschädigte seinen Mähdrescher in
Dorste, Auf der Schanze, ab. Als er diesen am nächsten Tag in Au-
genschein nahm, stellte er fest, dass unbekannte Täter die linke 
Halmteilerspitze abgeschraubt und entwendete hatten.
Es entstand ein Sachschaden i. H. v. 600,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.09.2006 – 09:24

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode/US 04.09.2006, i.d.Z.v. 07.40 Uhr - 13.45 Uhr, Osterode, Papenhöher Weg 3, ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit einem nicht bekannten Fahrzeug, vmtl. beim Ausparken, gegen die hintere linke Fahrzeugseite des abgestellten PKW VW Bora. Der 20-jähr. Halterin aus Herzberg ent- stand ein Schaden i.H.v. 1000,-- Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Schad- ensregulierung zu ...

  • 05.09.2006 – 09:10

    POL-NOM: Handydiebstähle

    Einbeck (ots) - Zwei 16jährige Jugendliche aus Salzderhelden besuchten unabhängig von einander die Disco-Veranstaltung am Samstag im Rheinischen Hof in Einbeck. Als beide nach einem Tanz an ihre Tische zurück kamen, mußten sie feststellen, daß ihre Handys entwendet worden waren. Eine hatte dieses in einer Bauchtasche, die sie aber kurz abgelegt hatte. Die andere Jugendliche hatte ihr Handy in der Handtasche ihrer Freundin abgelegt, woraus ein Unbekannter es ...

  • 05.09.2006 – 08:48

    POL-NOM: Diebstahl von Getränken

    Einbeck (ots) - Nach der Veranstaltung im Rheinischen Hof am vergangenen Samstag waren vom Veranstalter u.a. zwei Kisten Cola-Bier, zwei Kisten Cola und eine Kiste Tequila-Bier zur Abholung an den Lieferanten bereitgestellt worden. Als dieser kam, mußte er erstaunt feststellen, daß bereits jemand vor ihm die Kisten eingeladen, mitgenommen und entwendet hatte. Es standen lediglich noch die Leergutkisten bereit. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 EURO. ots ...