Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an Kfz.

Uslar (ots)

Zwischen dem 27.08.06, 17.00 Uhr, und dem 28.08.06,
22.00 Uhr, zerkratzten bisher unbekannte Täter mit einem spitzen 
Gegenstand die Motorhaube und die Fahrerseite eines PKW, der in 
Uslar, Bella Clava, abgestellt war. Dadurch entstand ein Sachschaden 
in Höhe von ca. 2.000 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, 
Tel.: 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.08.2006 – 10:36

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Osterode (ots) - Oszterode/BG 28.08.2006, 21.50 Uhr, B 241, Osterode, Ostangente, Ein 28-jähriger Autofahrer aus Osterode befuhr mit seinem Pkw die Scheerenberger Strasse aus Richtung Sösestausee kommend. An der Kreuzung Butterbergtunnel bog er nach links ab. Er befuhr nun die B 241/Osttangente in Richtung Osterode/Dreilinden. Nachdem er in diese Strasse eingebogen war, kam er aufgrund nicht ...

  • 29.08.2006 – 10:33

    POL-NOM: Räuberischer Diebstahl

    Osterode (ots) - Osterode/BG 28.08.2006, 11.45 Uhr - 11.50 Uhr, Baumarkt, Northeimer Str. Osterode. Ein 44-jähriger Einwohner aus Herzberg steht im Verdacht, in den Ver- kaufsräumlichkeiten des Baumarktes, die Verpackung eines Mini-Steck- sicherungs-Sets, welches er zuvor aus den Auslagen entnahm, geöffnet, den Inhalt entnommen und danach versteckt zu haben. Als er durch den Laden-Detektiv dabei beobachtet und angesprochen wurde, schubste er diesern zur Seite und ...

  • 29.08.2006 – 10:32

    POL-NOM: Diebstahl einer Bankkarte

    Einbeck (ots) - Eine 49jährige Einbeckerin hatte in ihrem Wohnhaus in der Andershäuser Straße in Einbeck ihre Handtasche in der Küche auf der Fensterbank abgelegt. Zwischen Donnerstag und Freitagnachmittag hat ein Unbekannter aus der abgelegten Handtasche eine EC-Karte entwendet. Zur Küche hatten mehrere Personen Zutritt. Bis zum Zeitpunkt der Sperrung der Karte waren auf dem Konto noch keine unbefugten Kontobewegungen zu verzeichnen. ots Originaltext: Polizei ...