Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Einbeck (ots)

Der Führer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine
übersah am Samstagmorgen, gegen 08.40 Uhr, auf dem 
Gemeindeverbindungsweg von Markoldendorf nach Ellensen, beim 
Linksabbiegen ein entgegenkommenden PKW. Der 52-jährige Treckerfahrer
und der 20-jährige Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß leicht 
verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 11.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.07.2006 – 13:05

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Einbeck (ots) - Im Bereich der Straße "Im Talmorgen" in Salzderhelden kam es am Freitagmorgen, gegen 07.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 23-jährige Fahrzeugführerin aus Einbeck fuhr in einer Kurve nicht möglich weit rechts, so dass es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW eines 37-jährigen Einbeckers kam. Der Sachschaden beträgt rund 6.000 EUR. ots Originaltext: Polizei ...

  • 24.07.2006 – 13:05

    POL-NOM: Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung

    Einbeck (ots) - Am Freitag, den 21.07.06, gegen 23.45 Uhr, wurde eine Polizeistreife in die Einbecker Südstadt gerufen. Dort teilte eine der Polizei bestens bekannte, 52-jährige Einbeckerin mit, dass sie mal wieder von einem ihrer Bekannten geschlagen worden sei. Die von ihr vorgebrachte Rötung und Schwellung eines Auges konnte von den Polizeibeamten allerdings festgestellt werden, auch ein anwesender Zeuge ...

  • 24.07.2006 – 13:02

    POL-NOM: Warenbetrug in zwei Fällen

    Einbeck (ots) - Ein Einwohner aus einer Einbecker Ortschaft erstattete jetzt Anzeige gegen zwei Männer aus Bremen bzw. Berlin. In beiden Fällen hatte der Einbecker über das Internetauktionshaus EBAY Waren ersteigert und ordnungsgemäß bezahlt. Bekommen hat er die Ware, ein Handy Sony Ericson und ein Digital-Camcorder der Marke JVC, bis zum heutigen Tag allerdings nicht. Ihm ist ein Schaden in Höhe von ca. 260 ...