Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl

Einbeck (ots)

Deutschlandfahnen sind zur Zeit sehr beliebt.
Diese Erfahrung mußte auch ein Mann aus Salzderhelden machen, der an 
seine Pkw-Dachantenne eine solche Fahne angebracht hatte. Am 30.06.06
stellte er gegen 20.00 Uhr seinen Pkw in der Alten Marktstraße in 
Salzderhelden ab. Als er am nächsten Morgen zu seinem Fahrzeug kam, 
bemerkte er, dass die Antenne abgebrochen und die Fahne entwendet 
wurde. Die abgebrochene Antenne warfen der oder die Täter auf den 
Gehweg. Der Schaden beläuft sich auf  ca. 203,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.07.2006 – 10:47

    POL-NOM: gefährliche Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Ein der Polizei bekannter 19 Jahre alter Mann aus Einbeck trat am Freitag abend, gegen 22.20 Uhr auf dem Martplatz Ecke Hallenplan einen 20-jährigen Einbecker mit seinem beschuhten Fuß in den Bauch und an den Brustkorb. Er konnte von den anwesenden Polizeibeamten an einer weiteren Tatausführung gehindert werden. Da er unter Alkoholeinfluß stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Anschließend ...

  • 02.07.2006 – 10:42

    POL-NOM: Festnahme/Verstoß Waffengesetz

    Einbeck (ots) - Pech hatte ein 20-jähriger Mann aus Einbeck, der sich am Freitag, 30.06.06, einen schönen Fußballnachmittag bei der sogenannten Public-viewing Veranstaltung auf dem Marktplatz versprach. Die auf dem Veranstaltungsgelände anwesenden Polizeibeamten konnten sich daran erinnern, das gegen den Mann ein Vorführungsbefehl bestand, da er einen Jugendarrest nicht freiwillig angetreten hatte. Das ...

  • 02.07.2006 – 10:26

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Eine 17-jährige Jugendliche aus Holzminden befuhr am Freitag. 30.06.06, gegen 20.15 Uhr, mit ihrem Kleinkraftrad die Kreisstraße 526 von Portenhagen in Richtung Lüthorst. Aufgrund eines Fahrfehlers kam sie ausgangs einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Hierbei wurden sowohl sie als auch ihre 16-jährige Sozia verletzt. Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus Einbeck verbracht. An dem Krad entstand geringer ...