Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Northeim (ots)

Am Mittwoch, 24.05.06, gegen 17.30 h, parkte ein
42jähriger Mann aus Northeim seinen Pkw auf der Straße "Über dem 
Hellewege", auf dem dortigen OBI-Parkplatz.
Als er nach etwa 15 Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stelle 
er einen Schaden an der Fahrertür fest.
Aufgrund der Beschädigung wird angenommen, dass ein anderer 
Verkehrsteilnehmer beim Ausparken den Schaden verursacht hat.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Northeim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.05.2006 – 11:29

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Northeim (ots) - Am Mittwoch, 24.05.06, gegen 08.45 h, wurde eine 56jährige Einwohnerin aus Northeim auf der B 3 zwischen Northeim und Nörten-Hardenberg kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Frau ihren Pkw unter Alkoholeinfluß führte. Dies wurde durch eine Atemalkoholanalyse bestätigt. Gegen die Frau wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 26.05.2006 – 11:28

    POL-NOM: Einbruch in Pkw

    Northeim (ots) - Bereits am Dienstag, 23.05.06, stellte ein Einwohner aus Brackel seinen Pkw in der Rückingsallee zum Parken ab. Nach einer guten Stunde kehrte er zu seinem Fahrzeug zurück und stellte fest, dass unbekannte Täter die Fahrertür aufgebrochen hatten. Hierbei wurde die Tür unterhalb des Schlosses beschädigt. Aus dem Fahrzeug wurden das CD-Radio, Cd's und eine Geldbörse mit persönlichen Papieren, u.a. der Personalausweis und eine EC-Karte ...

  • 26.05.2006 – 10:45

    POL-NOM: Tankautomatenaufbruch

    Osterode (ots) - Osterode/US Am 26.05.2006, von 00.25 h - 03.00 h, brachen unbek. Täter in Hattorf, den Tankautomaten der Raiffeisengenossenschaft vollständig auf. Aus dem Geldschacht wurde Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Es enstand ein Sachschaden i.H.v. 3000,-- Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...