Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Pflichtversicherung

Uslar (ots)

Ein 85 jähriger Einwohner aus Bodenfelde befuhr am
Samstag den 04.03.06, gegen 11.30 Uhr, mit seinem Leicht-Kfz 45 km/h,
öffentliche Straßen, obwohl für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz
mehr bestand.
Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.03.2006 – 07:40

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Uslar (ots) - Eine 43 jährige Einwohnerin aus einem Uslarer Ortsteil befuhr am Freitag den 03.03.06, gegen 19.25 Uhr, mit ihrem Pkw öffentliche Straßen unter Alkoholeinfluß. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle ...

  • 05.03.2006 – 04:32

    POL-NOM: Freiheitsberaubung, Körperverletzung, Nötigung, häusliche Gewalt

    Bad Lauterberg (ots) - Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde die Polizei Bad Lauterberg am Samstagabend gerufen. In einer Wohnung in der Kernstadt hinderte ein Vater seine 18jährige Tochter mit Gewalt am Verlassen der gemeinsamen Wohnung. Grund für sein Handeln war unter anderem der Umstand nicht wahrhaben zu wollen, dass seine Tochter inzwischen ...

  • 04.03.2006 – 16:19

    POL-NOM: Blutprobe nach Verfolgungsjagd

    Osterode (ots) - Osterode, Stadtgebiet Samstag, 4. März 2006, 02.38 Uhr Osterode (ws) In der Nacht wollte eine Streifenbesatzung des PK Osterode ein Fahrzeug auf der Eisensteinstraße kontrollieren. Der Fahrzeugführer folgte dem Anhaltezeichen aber nicht und mißachtete auch das dann eingeschaltete Signalhorn und das Blaulicht. Zunächst gelang es auch nicht unter Mithilfe eines zweiten Streifenwagens ...