Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl und Sachbeschädigung

Einbeck (ots)

Ein Strafverfahren wegen Diebstahls und
Sachbeschädigung wurde jetzt gegen einen 14-jährigen Schüler aus 
Dassel eingeleitet. Er hatte in seiner Schule, während des 
Werkunterrichts, Werkzeug entwendet und außerdem mit einem spitzen 
Gegenstand seine Initialen in zwei Tischplatten in seinem 
Klassenzimmer geritzt. Während das Werkzeug einen geringen Zeitwert 
hat, beträgt der Sachschaden an den Tischen rund 140 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.02.2006 – 09:59

    POL-NOM: Dumm gelaufen - Trunkenheit im Straßenverkehr

    Einbeck (ots) - Dumm gelaufen ist es am Dienstagmittag für einen 32-jährigen Einwohner aus Dassel. Er war zu einer zeugenschaftlichen Vernehmung zur dortigen Polizeistation gebeten worden. Den Weg zur Polizeistation legte er mit seinem PKW zurück. Dort angekommen stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann eine Alkoholfahne hatte. Ein durchgeführter Alkotest bestätigte diesen Verdacht. Gegen den Mann ...

  • 22.02.2006 – 09:44

    POL-NOM: Verkehrsunfälle mit Sachschaden

    Einbeck (ots) - Ein 61-jähriger LKW-Fahrer aus Süddeutschland geriet am Dienstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, mit seinem Sattelzug aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte den Seitenraum und die Schutzplanke. Auch am Fahrzeug entstand Schaden. Der LKW war auf der Bundesstraße 3, von Einbeck in Richtung Northeim, unterwegs. Beim rückwärtigen Ausfahren aus ihrer Grundstücksausfahrt, ...

  • 22.02.2006 – 08:58

    POL-NOM: LKW-Überprüfung auf der B 27

    Osterode (ots) - OsterodeUS Am 21.02.2006 wurde vom PK Osterode, in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Güterkraftverkehr (BAG Hannover, eine Überwachung des gewerbl. Güterkraftverkehrs auf der Straße durchgeführt. In einem Zeitraum von ca. 4 Stunden wurden auf der B 27, Parkplatz "Pappschachtel" insgesamt 26 LKW angehalten u. überprüft. Es wurden 6 Verstöße gegen die EWG-Vo, 5 ...