Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Graffiti

Einbeck (ots)

Für die Täter mag es zwar Kunst sein; dem
geschädigten Hausbesitzer war allerdings nicht zum Lachen. Dieser
mußte am Sonntagnachmittag feststellen, dass die Garagentüren seines
Grundstücks im Hubeweg in Einbeck mit roter und schwarzer Farbe
verunstaltet worden waren. Die Täter haben die Dunkelheit ausgenutzt,
um auf den Garagentoren Schriftzeichen aufzusprühen. Der Schaden
beläuft sich auf ca. 250 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode

Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
Email: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.06.2005 – 11:06

    POL-NOM: Heckscheibe an PKW eingeschlagen

    Einbeck (ots) - Ein 18-Jähriger Mann aus Wenzen teilte der Polizei am Samstagabend mit, dass sein PWK beschädigt worden sei. Die eintreffenden Polizeibeamten mußten bei der Sachverhaltsaufnahme feststellen, dass ein unbekannter Täter mutwillig die Heckscheibe eingeschlagen hat. Möglicherweise sollte aus dem Inneren etwas entwendet werden und der oder die Täter wurden während der Tatausübung gestört. Der ...

  • 13.06.2005 – 11:04

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Am Sonntagabend wurde in Lüthorst ein 62-Jähriger Einwohner eines Dasseler Ortsteils einer Verkehrskontrolle mit seinem PKW unterzogen. Die Polizeibeamtin stellte während der Kontrolle fest, dass der Mann vor Fahrtantritt alkoholische Getränke genossen haben mußte. Bestätigt wurde dieses durch einen Atemalkoholtest. Dem Mann wurde auf der Polizeidienststelle in Einbeck durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein mußte der Mann ...

  • 13.06.2005 – 10:57

    POL-NOM: Raubvogel greift Jogger an

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Pastorenweg, Waldgebiet Clausberg Samstag, den 11.06.2005, gegen 06.30 Uhr Ein 32-jähriger Jogger aus einem Bad Gandersheimer Ortsteil zeigt an, daß er am Samstag beim Joggen von einem Greifvogel angegriffen worden sei. Nach seinen Angaben habe ihn der Vogel leicht am Kopf verletzt und seine Brille "stibitzt". Der Geschädigte ließ sich ärztlich versorgen, seine Brille ...