Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Schulwegüberwachung

Osterode (ots)

09.06.2005, 07.15 Uhr - 08.15 Uhr, Osterode,
Dörgestraße und Steiler Ackerweg,
Osterode/us
Im Bereich der weiterführenden Schulen in Osterode (BBS,
Gymnasium, Realschule), wurde im Zeitraum von 07.15 Uhr bis 08.15
Uhr, eine Schulwegüberwachung bzw. eine Verkehrsüberwachung
durchgeführt. In diesem Rahmen wurden 2 gebührenpflichtige
Verwarnungen(Gurt- und Parkverstoß) erteilt. Die jugendlichen
Verkehrsteilnehmer/Schüler wurden durch persönliches Ansprechen auf
leichte Verstöße und Fehlverhalten hingewiesen.
ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode

Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
Email: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.06.2005 – 09:01

    POL-NOM: Wechselgelddiebstahl

    Osterode (ots) - 08.06.2005, 12.00 Uhr, Osterode, Krankenhausgasse, Osterode/us Der 64-jähr. Gesch. befand sich auf dem Gehweg Krankenhausgasse, als er plötzlich von einem jungen Mann freundlich nach Wechselgeld zum Telefonieren angesprochen wurde. Er wollte eine Euro-Münze in zwei 50 Cent-Stücke gewechselt haben. Der Gesch. holte sein Portemonaie hervor und öffnete es. Der unbekannte junge Mann hatte in der Geldbörse zwei 50 Cent-Stücke entdeckt und auf sie ...

  • 10.06.2005 – 08:36

    POL-NOM: Diebstahl aus Pkw

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, OT Sebexen, Die Gasse, Mittwoch, d. 08.06.2005, 21.00 Uhr bis Donnerstag, d. 09.06.2005, 09.30 Uhr Bisher unbekannte Täter drangen in den verschlossen auf einem Hofgrundstück abgestellten Pkw Golf einer Einwohnerin aus Sebexen ein und entwendeten das Autoradio. Täterhinweise liegen nicht vor. ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...

  • 09.06.2005 – 08:38

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Kind

    Northeim (ots) - 08.06.05, 17.50 Uhr. (rh) Nörten-Hardenberg, OT. Lütgenrode, Untere Dorfstraße. Ein 6-jähriger Junge kam mit seinem Fahrrad aus einer Hofausfahrt und pralle gegen einen vorbeikommenden Trecker. Dabei stieß er gegen das Hinterrad, kam zu Fall und schlug mit dem Kopf auf die Fahrbahn. Das Kind erlitt schwere Kopfverletzungen und einen Beinbruch. Der Junge wurde vom Notarzt in die Uni-Klinik nach Göttingen gebracht. ots-Originaltext: ...