Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Northeim (ots)

Nörten-Hardenberg, B446/B3 - 31.01.2018, 18:20 Uhr

NÖRTEN-HARDENBERG (sß) - Am Mittwoch, 31.01.2018, kam es gegen 18:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Nörten-Hardenberg auf der B446. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Der 52-jährige Unfallverursacher aus Hardegsen befuhr die B3 in Richtung Göttingen. Beim Einfahren in die Lauenförder Straße übersah er den 50-jährigen Pkw-Führer aus Duderstadt, der aus Richtung Lütgenrode kam. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Tank am Pkw des Hardegser beschädigt. Da Benzin auslief, waren die Feuerwehr und die Untere Wasserbehörde vor Ort.

Die Fahrbahn wurde durch eine Spezialfirma gereinigt. Während der Reinigungsarbeiten kam es vorübergehend zu Behinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.02.2018 – 09:45

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Pkw überschlägt sich

    Northeim (ots) - Northeim, B3 in Höhe Anschlussstelle A7 - 31.01.2018, 16:15 Uhr NORTHEIM (sß) - Am Mittwoch, 31.01.2018, kam es gegen 16:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B3 in Höhe der Anschlussstelle A7, Fahrtrichtung Süd. Der 49-jährige Osteroder war mit seinem Pkw auf der B3 in Richtung Einbeck unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw ...

  • 01.02.2018 – 09:41

    POL-NOM: Wildunfall

    Northeim (ots) - B247 zwischen Katlenburg und Lindau - 01.02.2018, 05:15 Uhr KATLENBURG (sß) - Am Donnerstag, 01.02.2018, kam es gegen 05:15 Uhr zu einem Wildunfall zwischen den Ortschaften Katlenburg und Lindau. Durch den Zusammenstoß entstand am Pkw ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro, Personen wurden nicht verletzt. Die 50-jährige Pkw-Führerin aus Lindau befuhr die B247 in Richtung Katlenburg, als plötzlich ein Reh quer über die Fahrbahn lief. Da der ...

  • 01.02.2018 – 08:00

    POL-NOM: Gegen Straßenböschung geprallt; schwer verletzt

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein Pkw Führerin (61) aus einem Einbecker Ortsteil befuhr am Mittwoch, 31.03.2018, gegen 13.25 Uhr mit ihrem Pkw die Kreistraße 658 von Wenzen in Riochtung Bartshausen. Nach Durchfahren einer Rechtskurve, in Höhe des Friedhofes, geriet sie zunächst auf den rechten Grünstreifen, verlor dadurch die Kontrolle über ihren Pkw und kam ins Schleudern. Das Auto kam nun nach links von der ...