Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

22.11.2017 – 07:19

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unfall Kreuzung B 3
Landesstraße 572

Einbeck (ots)

Einbeck -vo. OT Salzderhelden, Abfahrt der B3 zur Landesstraße 572, Dienstag, 21. November 2017, 10.45 Uhr. Erneut kam es zu einem Unfall im Kreuzungsbereich B 3 / L 572. Eine 36-jährige Fahrzeugführerin aus Einbeck, die von der Bundesstraße 3 kam, übersah mit ihrem VW einen auf der Landesstraße vorfahrt-berechtigten fahrenden Opel Corsa, der von einem 56-jährigen Mann, ebenfalls aus Einbeck stammend, geführt wurde. Auf der Kreuzung kam es zu einem heftigen Zusammenstoß, wobei die Fahrzeugführerin des VW dabei leicht verletzt wurde. Beide Pkw wurden durch den Unfall erheblich beschädigt, es wird von einer Schadenshöhe über 7.000 Euro ausgegangen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell