Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt mit 1,61 Promille in Bad Lauterberg

Bad Lauterberg (ots) - BAD LAUTERBERG, 05.07.2017, 22.05 Uhr, Wissmannstraße (dro) Beamte des Polizeikommissariats Bad Lauterberg kontrollierten am 05.07.2017 gegen 22.05 Uhr in der Wissmannstraße einen 53jährigen PKW-Fahrer. Dessen auffälliger Atemalkohol führte zunächst zu einem Alkoholtest mit 1,61 Promille als vorläufiges Ergebnis. Anschließend wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er hat sich nun in einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu verantworten, ein Entzug der Fahrerlaubnis und eine Geldstrafe werden die Folge sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: