Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

03.12.2016 – 09:08

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Einbeck (ots)

Einbeck (Kr.) 02.12.2016, 23:00 Uhr

Am 02.12.2016, gegen 23:00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte im Stadtgebiet einen 23 jährigen Pkw-Fahrer aus Bad Münder, der zuvor sein Fahrzeug in einer Einbahnstraße verbotswidrig gewendet hatte und entgegengesetzt der Fahrtrichtung weiterfuhr. Der junge Mann zeigte den Beamten dabei einen montenegrischen Führerschein vor. Da er selbst aber bereits seit über 6 Monaten seinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, hätte er den Führerschein behördlich umschreiben lassen müssen. Er darf somit in Deutschland keine Kraftfahrzeuge mehr führen. Vor Ort wurde dem Fahrer die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens, wegen Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis bekanntgegeben und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim