Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Auf Schülerparkplatz Unfall verursacht und geflüchtet

Einbeck (ots)

Dassel(pap) Ein 18-jähriger Schüler aus einem Dasseler Ortsteil hat am Freitag, 11.11.2016, gegen 07.45 Uhr seinen Pkw, einen schwarzen Opel Corsa, auf dem Schülerparkplatz der Paul-Gerhard-Schule abgestellt. Als er gegen 11.10 Uhr zu dem Wagen kam, stellte er einen Schaden am rechten Außenspiegel fest. Der Spiegel war abgebrochen, das Gehäuse war gänzlich verschwunden. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer muss im genannten Zeitraum den Schaden verursacht und anschließend den Parkplatz, unter Mitanhme des Spiegelgehäuses, verlassen haben. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Dassel (05564-2227) oder in Einbeck (05561-949780) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.11.2016 – 08:12

    POL-NOM: Versuchter Einbruchsdiebstahl - Zeugen gesucht -

    Osterode (ots) - Osterode, Margeritenweg, 15.11.2016, 17:00 Uhr bis 16.11.2016, 15:00 Uhr OSTERODE (UG) Bei der Polizei wurde erneut ein versuchter Einbruchdiebstahl im Margeritenweg angezeigt. Bislang unbekannte Täter versuchten im Zeitraum vom vergangenen Dienstagnachmittag bis Mittwochnachmittag die Terrassentür aufzuhebeln, gelangten aber nicht ins Haus. Die ...

  • 17.11.2016 – 08:11

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode, B243, 16.11.2016, 09:30 Uhr OSTERODE (UG) Am vergangenen Mittwochmorgen kam bei nasser Fahrbahn ein 51-Jähriger aus Bad Sachsa mit einem Skoda in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Osterode Leitung Telefon: 05522/508 0 Fax: 05522/508 150 E-Mail: ...

  • 17.11.2016 – 07:31

    POL-NOM: Stalker und Bedroher festgenommen

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck Innenstadt, Donnerstag, den 17. November 2016. In den letzten Tagen und Wochen wurde eine 26-jährige Frau aus Einbeck mehrfach von einem 23-jährigen Mann aus dem Schwarzwald gestalkt und zum Teil auch heftig bedroht. Die junge Frau hatte eine kurze Zeit lang eine Beziehung mit dem Täter, diese aber dann beendet. Das Opfer hatte auch schon letzte Woche beim Amtsgericht Einbeck ...