Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Polizei ermittelt nach Unfallflucht in Willershausen

Bad Gandersheim (ots)

37589 Kalefeld, OT Willershausen, Hintere Dorfstraße

Mittwoch, 20.07.2016, 21.15 Uhr, - Donnerstag, 21.07.2016, 14.15 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Eine Anzeige wegen Unfallflucht erstattete ein 23 jähriger Willershäuser am vergangenen Freitag bei der Polizei in Bad Gandersheim. Der junge Mann hatte gegen 14.00 Uhr einen Schaden an seinem PKW, der in Hinteren Dorfstraße parkte, bemerkt und die Polizei informiert. Ermittlungen ergaben, dass Unfallverursacher ein 63 jähriger Nachbar war, der den Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro beim Rangieren verursacht hatte. Noch nicht geklärt werden konnte, ob der Unfallverursacher bewusst weggefahren ist oder ob er den Zusammenstoß nicht bemerkt hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.07.2016 – 07:49

    POL-NOM: Sachbeschädigung durch Steinwürfe

    Uslar (ots) - -USLAR- (hor.) Zwischen Freitag, 08.07.2016, 19:00 Uhr, und Samstag, 23.07.2016, 12:45 Uhr, wurde die Fensterscheibe eines Mehrfamilienhauses in der Küstriner Straße, mittels Steinwürfe beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300,- Euro. Zeugenhinweise erbittet das Polizeikommissariat Uslar unter der Telefonnummer 05571/926000. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode ...

  • 24.07.2016 – 07:26

    POL-NOM: Verkehrsunfall, Mofafahrer leicht verletzt

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Hullerser Landstr./Hansestr. Samstag, 23.07.16, 10.55 Uhr Ein 25-jähriger aus Wangelnstedt wollte am Samstag Vormittag in Einbeck von der Hansestr. nach links in die Hullerser Landstr. einbiegen. Hierbei übersah er einen vorfahrtberechtigten 55-jährigen Markoldendorfer, der mit seinem Mofa die Hullerser Landstr. stadtauswärts befuhr. Der Mofafahrer konnte durch ein ...