Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht in Bad Lauterberg

Bad Lauterberg (ots) - Bad Lauterberg, Hüttenstraße, 17.07.16, 06:25 Uhr (sku)

Am frühen Sonntagmorgen wird der Polizei Bad Lauterberg ein Verkehrsunfall in der Bad Lauterberger Hüttenstraße gemeldet. Nach dem Erreichen des Unfallortes berichtet der meldende Anwohner, dass er einen silbernen VW-Kombi mit WI-Kennzeichen beobachtet hat, wie dieser mit hoher Geschwindigkeit die Hüttenstraße Richtung Köningshütte entlang gefahren ist. Im Wendehammer zog der VW leicht nach rechts, um in einem Zug zu wenden. Dabei stieß der Wagen gegen ein Verkehrsschild und gegen die dort aufgestellte Sitzbank. Der VW-Fahrer setzt dann seine Fahrt über die Hüttenstraße Richtung Butterbergstraße fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Meldende kann noch berichten, dass an der Seite des flüchtigen Pkw das Logo des ADAC angebracht ist. Zeugen zum Vorfall melden sich bitte bei der Polizei Bad Lauterberg unter der Rufnummer 05524/9630.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: