Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Brand einer Lagerhalle in Northeim OT Höckelheim

Northeim (ots) - 37154 Northeim OT Höckelheim, B 241, Northeimer Straße 26 19.05.2016, ca. 02:10 Uhr

Northeim/Höckelheim (rho) In den frühen Morgenstunden des 19.05.2016 kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand einer Lagerhalle im Northeimer Ortsteil Höckelheim. Für die Löscharbeiten der aus Northeim, Höckelheim und Berwartshausen alarmierten Feuerwehren musste die Bundesstraße 241 (Ortsdurchfahrt) komplett gesperrt werden. Insgesamt waren 45 Feuerwehrleute im Einsatz. In der Scheune, die teilweise als Werkstatt diente, wurden ebenfalls ältere Pkw beschädigt. Der entstandene Schaden wird nach bisherigen Erkenntnissen auf mindestens 30.000 Euro geschätzt. Personen waren nicht gefährdet. Die Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: