Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

08.05.2016 – 06:32

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Osterode (ots)

37520 Osterode, Obere Neustadt, Samstag, 07.05.2016, 23.10 Uhr

OSTERODE (RO) - Ein 60-jähriger Einwohner aus Bad Sachsa befuhr am späten Samstagabend in Osterode die Straße Obere Neustadt. Hier wurde er von Polizeibeamten angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er vor Fahrtantritt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,8 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim