Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kennzeichen gestohlen

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) In der Zeit von Samstag, 12.03.16, 16.00 bis Sonntag, 13.03.16, 12.30 Uhr, wurde in der Hullerser Landstraße von einem unbekannten Täter das Kennzeichen NOM-WL 228 von einem geparkten Pkw abgerissen und entwendet. Der Pkw, ein Renault Clio, stand zur Tatzeit in einer Grundstückseinfahrt. Eventuelle Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.03.2016 – 11:39

    POL-NOM: Wohnung nicht verlassen

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Freitag, 11.03.16, wurde die Polizei Einbeck gegen 22.30 Uhr in die Hullerser Straße gerufen. Dort hielten sich in einer Wohnung neben dem 29-jährigen Wohnungsinhaber noch sein 19 Jahre alter Kumpel und ein obdachloses Ehepaar (46 und 43) auf, die gemeinsam dem Genuss von alkoholichen Getränken fröhnten. Als es, wie in der Vergangenheit schon öfter, zu Streit kam, sollte das Ehepaar die Wohnung verlassen, was aber nicht passierte. Durch ...

  • 14.03.2016 – 11:12

    POL-NOM: Von unbekannten Tätern überfallen und verletzt worden

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 26 Jahre alter Mann aus Einbeck brachte am Sonntag, 13.03.2016, zur Anzeige, dass er in der Nacht von zwei männlichen Personen überfallen und verletzt worden sei. Der Mann hatte in einem Schrebergaten in der Gartenkolonie in der Schlachthofstraße übernachtet. Gegen 02.00 Uhr sei er von einem Klopfen an der Eingangstür des Gartenhauses wach geworden. Im Glauben, dass es ein Freund sei, ...

  • 14.03.2016 – 11:07

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - USLAR-GIERSWALDE (js) Am 13.03.16, gegen 15.00 Uhr, fuhr ein 22- jähriger PKW- Fahrer aus einem Uslarer Ortsteil mit seinem Fahrzeug rückwärts von einem Grundstück auf den Schlinkenweg in Gierswalde und stieß dann mit dem von links kommenden PKW einer 43- jährigen Fahrerin aus Paderborn zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 6.000 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle ...