Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Wildunfall

Einbeck (ots) - 37586 Dassel (Gro) L 580 26.09.2015, 22:50 Uhr

Am Samstag, den 26.09.2015, gegen 22:50 Uhr, wurde der Polizei Einbeck ein Wildunfall gemeldet. Ein 54-jähriger Northeimer war mit seinem Pkw Ford auf der L 580 von Dassel in Rtg. Markoldendorf unterwegs. Kurz vor der Ortschaft Eilensen kam es zum Zusammenstoss mit einem Feldhasen. Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: