Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

16.09.2015 – 08:04

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Pkw in Brand gesetzt

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Polizei und Feuerwehr sind am Mittwoch, 16.09.2015, gegen 00.45 Uhr zu einem Pkw Brand in der Hölderlinstraße ausgerückt. Vor Ort wurde ermittelt, dass der Pkw abends zuvor gegen 21.00 Uhr vom Geschädigten unter das Carport gefahren wurde. Gegen 00.40 Uhr hörte man im Haus ein Geräusch. Bei der Nachschau stand der Pkw auf der gegenüberliegenden Straßenseite und brannte im vorderen linken Bereich. Die Spurenlage lässt darauf schließen, dass der Wagen von einem unbekannten Täter vorsätzlich in Brand gesetzt wurde. Dis Höhe Schaden beläuft sich auf ca. 4000,- Euro. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Eventuelle Zeugen, die Hinweise hierzu geben können, setzen sich bitte mit der Polizei Einbeck in Vernindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim